PureVision - 6 Lenses

#76
Offer contains: 6 Lenses
Water Content:  36% H2O     Material Content:   Balafilcon A


Wake up to clear vision with PureVision contact lenses.

Unique AerGel technology balances oxygen and water to provide all day/all night comfort and allow healthy overnight wear. Enjoy the convenience of wearing them up to 30 days and 29 nights, then, after one month, simply toss each pair and put in a fresh set.

PureVision lenses are ideal for anyone who wants the convenience of 24-hour vision. Designed specifically for long-term, uninterrupted wear Provides 4 to 5 times more oxygen to the cornea than conventional soft lensesAerGel technology maintains moisture even in extreme conditionsPerforma surface treatment repels the build-up of protein deposits.

Product reviews

Write Review

R. A., Stetten
Mrs.

11.01.2012

Die Schärfe ist optimal. Tragekomfort ist auch ok, wobei ich jedoch keine empfindlichen Augen habe! Obwohl dies eine 24h-Linse ist, verdreckt sie immernoch und benötigt regelmässige Reinigung. Wobei ich dies aber als NORMAL einschätze, denn zwischen Linse und Auge lagert sich halt einiges ab. Ich hatte keine Probleme sie einen Monat zu tragen. Keine Rötungen oder so. Jedoch: Nach einigen Tagen beginnt sich der Rand der Linse zu "kräuseln". Für empfindliche Augen wäre das nicht optimal! Allgemein ist die Linse recht hart und dick. Fazit: Für unempfindliche Augen OK, wobei ich aber nicht glaube dass eine Wochenlanges Tragen ohne Reinigung gut für das Auge ist.

Thomas Candrian
Mr.

20.11.2006

Hatte die Linse nun 1 Jahr lang. Anfangs waren die Linsen etwas unbequem, heisst es rieb ein wenig in den Augen. Das legte sich aber nach gut einer Woche. Was bei meinen Augen auffiel: Morgens hatte ich z.T. sehr viel Schlaf in den Augen (das Zeugs was am Morgen in den Augen ist). Aber auch das verschwand dann nach ein paar Monaten (war ja nur Morgens etwas störend, also nicht weiter schlimm). Auch durchgemachte Tage und Nächte sowie Kneipenbesuch waren kein Problem, ich sah soweit immer scharf. Aber: Seit der letzten Charge habe ich ziemiche probleme mit den Linsen. Zum einen fühlen Sie sich bereits nach ein paar Tagen so an als seien sie Abgenutzt, ich sehe schlecht und verschwommen und die Linse verschiebt sich in meinem Auge. Allerdings sollte ich sagen dass ich demnächst zur Kontrolle muss, kann also auch an meinen Augen liegen. Insgesamt finde ich die Linse doch sehr positiv, insbesondere weil sie durch das Wegfallen der Reinigung ersten Komfortabel und wenig zeitintensiv ist und der leicht höhere Preis sich durch das sparen von Reinigungsmittel sehr schnell amortisiert. FAZIT: Bei geeigneten Augen ein exzellentes Produkt, welches fast immer empfohlen werden kann.

Markus Hauser
Mr.

20.09.2006

Seit mehr als 1 Jahr mein treuer begleiter. Auch während der RS die perfekte Linse.

Marco Bäumer
Mr.

01.06.2006

Habe sehr gute Erfahrungen mit den Linsen gemacht. Auch nach einem langen Tag ist der Tragekomfort gut. Kann ich nur empfehlen!

Patrick Lerch
Mr.

16.05.2006

Super Linse! Trage sie ununterbrochen 30Tage. Gibt nichts schöneres als am Morgen aufzuwachen und zu sehen. Hatte vorher die Optix O2, SoftLens und Acuvue. Keine Linse war besser. Und nebenbei finde ich die Handhabung am einfachsten.

Angela Stadler
Mrs.

10.04.2006

Supergute Qualität dieser Linsen. Trage sie wirklich 30 Tage und Nächte und hatte bis anhin keine Probleme und keine Trockenheit , und dabei arbeite ich mit dampfenden Flössigkeiten und in einem ziemlich trockenem Raum. Kompliment an diese Linsen!

Daniel Fehlmann
Mr.

31.12.2005

Diese Linsen sind einfach Super! Ich trage sie nun schon seit 4 Jahren und hatte nie Probleme damit. Trage sie immer für einen Monat 24h am Tag. Es hat bei mir auch noch keine Auswirkungen auf die Augen. Die Linsen lassen ja 4-5 mal mehr Sauerstoff durch. Solltet ihr mal ausprobieren, besonders wenn ihr keine Lust habt jeden Morgen die Linsen ins Auge zu setzen und sie am Abend wieder herauszunehmen und einzulegen. Genau das Richtige für so bequeme Leute wie mich ;-)

Silvia Thoma
Mrs.

01.12.2005

Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Augen fühlen sich tagsüber sehr trocken an. An ein Tragen über Nacht ist nicht zu denken. Gehe wieder zurück zu den Focus Visitint. Mit denen hatte ich nie Probleme. Mich hatte einfach verlockt, dass man die Linsen einen Monat drin lassen können soll. Geht leider bei meinen Augen nicht.

Esther Hofer
Mrs.

13.08.2005

Hallo, finde diese Linsen sehr gut, sie verrutschen auch beim schlafen nicht und man sieht völlig normal beim Aufwachen. Lediglich ein leichtes Brennen verspüre ich ab und zu.

Mirka Lasser
Mrs.

28.02.2005

Hallo, kann diese Linse nur weiterempfehlen ist absolut Spitze. Habe vieles probiert aber dieses Produkt ist mit abstand das beste was es je gegeben hat.

[review-customer-name]
[review-customer-gender]

[review-rating-meta] [review-rating-star] [review-date]

[review-date]

[review-title]

[review-text]

First eye

14.0

Second eye

14.0

Notify me when product becomes available
Please fill out empty fields
Your notification request has been submited.
Your notification request already exists for this product.

Product was successfully added to cart!

PureVision - 6 Lenses

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

On Stock:

on stock
 

Thanks, I'd like to order the product I've already selected.

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

on stock


Thanks, I'd like to order the product I've already selected.

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

On Stock:

Product has been added to cart. Show Close

Write a review for PureVision - 6 Lenses

Parse Time: 0.697s

We are committed to protecting your privacy. This Privacy Policy sets out our privacy practices. Please take the time to review this Privacy Policy carefully as it tells you how your personal information will be treated by us. With one click, you agree to our updated privacy policy.