FRESHLOOK COLORS - 2 Lenses

#48
Offer contains: 2 Lenses
Water Content:  55% H2O     Material Content:  Phemfilcon A

For a more dramatic and exciting look, try FreshLook Colors, available in blue, green, hazel, gray, sapphire blue and violet. Both FreshLook Colors and FreshLook ColorBlends are designed for daily wear with nightly removal and proper cleaning and storage for up to two weeks before throwing away.

The colors of the lens will be different from eye colour to eye colour!

MrLens used for this if possible and available the original description of the respective manufacturers and offerers and does not take over a guarantee on the correctness of the datas.
Pictures of products can deviate.
Especially images of color contact lenses changes on the own eye color and has to be always along-considered

Product reviews

Write Review

Susanna Gündüz
Mrs.

07.04.2008

Ich hatte früher mal diese Linsen in der Farbe "blue". Tragekonfort war ganz OK. Wenn sich jemand aber eine intensive Farbänderung wünscht, sollte lieber die Finger davon lassen, denn z.B. meine von Natur aus braunen Augen haben viel zu fest durchgeschimmert. Das liegt u.a. daran, dass die Öffnung um die Pupille recht gross ist. Lieber die Farben "Saphire Blue" oder "Green" wählen bei dunklen Augen!!!

Simone Niedermann
Mrs.

15.02.2008

Ich bin enttäuscht von den Linsen, da die eine schon vor dem ersten Tragen einen Riss drin hatte. Aber das Ergebnis wäre gut gewesen.

Thomas Nagel
Mr.

10.08.2007

Gute angenehm zu tragende Kontaktlinsen! Ich habe mir für die StreetParade violette Linsen gekauft, auf meinen eher dunklen grünen Augen ergab sich dadurch ein schönes blau mit violettem schimmer! Könnten ein bischen Farbintensiver sein, ansonsten zu empfehlen!

Sandra Glaus
Mrs.

15.11.2006

Ich bin total zufrieden mit den Linsen. Hab blaue Augen und verwende die grünen Linsen. Sieht total natürlich aus und die ich kann sie den ganzen Tag tragen!!

Melanie Roth
Mrs.

25.05.2005

Zum Komfort: Die Linse ist etwas weicher als die Unbedruckten, Ich selber habe die Linse im Auge gespürt da sie beim seitwärts schauen gerne verrutscht. Mit der Zeit wird das ganz schön unangenehm. Zur Farbdeckung: Ich habe braun-grüne Augen (am äusseren Rand grün, entlang der Pupille braun). Man sah von weitem das Blau aber auch sehr deutlich das Braun rund um die Pupille, da das Pupillenfarbloch der Linse eher gross ausgefallen ist. Daher hatte ich plötzlich blau-braune Augen (was nun wirklich nicht so toll aussieht). Von nahem, also normaler Gesprächsabstand sieht man deutlich das Muster und dass die Linse nicht sehr gut das Braun zu überdecken vermag. Fazit: Meiner Meinung nach, keine geeignete Linsen um dunkle Augen zu verändern. Deckt nicht genügend, viel zu grosses Pupillenfarbloch, sieht deutlich unecht aus. Werde auch noch die FreshLook Color Blends und die Queen Colors ausprobieren.

Miriam Etter
Mrs.

08.08.2004

Ich Fand die linse sehr gut! Mir gefiel die farbe sehr! Und ich habe auch sehr dunkle augen aber man sah trozdem die linse! Mir gefiel es sehr!!!

David Jarc
Mr.

18.02.2004

was zu erwarten war.. bei meinen sehr dunkelbraunen augen kann man eh nicht viel verändern, das Hazel sieht etwas komisch aus. auf kurze distanz sieht man sehr gut, das die linse bedruckt ist. ich würde die linse bei dunklen augen nicht weiterempfehlen..

Rahel Göldi
Mrs.

07.10.2003

Bin enttäuscht von den Linsen. Habe braune Augen und das braun schimmert sichtbar durch!

Alexandra Bolliger
Mrs.

08.07.2003

Ich bin ein wenig enttäuscht, denn die Linsen verändern braune Augen nur unwesentlich. Dabei werden die Linsen auf der cibavision Homepage extra für sogar die dunkelsten Augen angepriesen. (Habe mich zuvor mit den Sternchen vertan - sorry!)

Alexandra Bolliger
Mrs.

08.07.2003

Ich bin ein wenig enttäuscht, denn die Linsen verändern braune Augen nur unwesentlich. Dabei werden die Linsen auf der cibavision Homepage extra für sogar die dunkelsten Augen angepriesen.

Corinne Stojanov
Mrs.

08.01.2003

Ich bin sehr enttäuscht was die Qualität der Farblinsen "Fresh Look Colors" betrifft. Leider sind die Linsen nicht gut in ihren Behältern geschüzt. Beide Linsen waren vor meinem Gebrauch beschädigt d.h. die einte Linse hatte bereits einen Riss und die andere klebte, so dass man sie nicht auseinander falten konnte. HINWEIS VON MCLENS: Es handelt sich hierbei um einen Fabrikationsfehler welcher kostenlos ausgetauscht wird!

[review-customer-name]
[review-customer-gender]

[review-rating-meta] [review-rating-star] [review-date]

[review-date]

[review-title]

[review-text]

First eye

14.5
8.6

Second eye

14.5
8.6

Notify me when product becomes available
Please fill out empty fields
Your notification request has been submited.
Your notification request already exists for this product.
This product cannot be exchanged.
  • Satisfied customers for 16 years
  • Telephone support
  • Shipping from Swiss warehouse

Product was successfully added to cart!

FRESHLOOK COLORS - 2 Lenses

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

On Stock:

on stock
 

Thanks, I'd like to order the product I've already selected.

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

on stock


Thanks, I'd like to order the product I've already selected.

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

On Stock:

Product has been added to cart. Show Close

Write a review for FRESHLOOK COLORS - 2 Lenses

Parse Time: 0.708s

We are committed to protecting your privacy. This Privacy Policy sets out our privacy practices. Please take the time to review this Privacy Policy carefully as it tells you how your personal information will be treated by us. With one click, you agree to our updated privacy policy.