Adore BiTone - 2 Lenses

#3152
Offer contains: 2 Lenses
Water Content:  45% H2O     Material Content: Polymacon

Summer Holiday at Adore. Orders of not stock Lenses will be cumulated from 3rd of August and be shipped just early September.

This collection lends your eyes a unique sparkle.
The colour is distributed in two different shades, creating an irresistible and dramatic chromatic contrast.
Available in 7 brilliant colors, 3-Monthly
The colors of the lens differ depending on eye colour!

Wherever possible and available, MrLens used the original description of the respective manufacturers and suppliers and does not guarantee the correctness of the information. Acutal products can deviate from pictures.
The actual look of color contact lenses changes depending on a person's own eye color. This always has to be considered.

Product reviews

Write Review

S. A., Locarno
Mrs.

16.09.2016

Super

Sabina Ajetaj
Mrs.

16.09.2016

Super

N. K., Lauperswil
Mrs.

14.07.2016

Nicht empfehlenswert

Leider bin ich sehr entäuscht von dem Ergebnis. Bei meinen Braunen Augen sieht man bei den grünen Linsen kaum eine Farbveränderung. Die Linsen schmerzen extrem und verschieben sich. Trotzdem das ich seit 10 Jahren Linsenträgerin bin kann ich die Linsen keine Minute im Auge belassen. Somit ein totaler Fehlkauf und reine Geldverschwendung. Sehr schade!!

P. S., Fribourg
Mrs.

09.10.2014

farben sind schön, aber die linsen verschieben sich..

S. B., Schaffhausen
Mrs.

30.03.2014

Ich habe mir die Linsen in Grau gekauft und obwohl meine Augen tief dunkelbraun sind, ist die Farbe gut bemerkbar. Für Kontaktlinsen sieht die Farbe wirklich natürlich aus, aber hin und wieder verschieben sie sich ein kleines bisschen und dann sieht es fast aus, als würde man schielen. Ich trage jetzt meistens nur eine, da es dann nicht so auffällt, wenn sie sich mal kurz ein bisschen verschiebt und weil zwei verschiedene Augenfarben recht interessant aussehen.

Arlinda Krasniqi
Mrs.

03.02.2014

Nicht empfehlenswert

Schöne Farbe aber nach 5 Minuten musste ich die Linsen rausnehmen da meine Augen richtig rot wurden. Sehr schade =(

H. G., Egg b. ZH
Mrs.

14.04.2013

Der Tragekomfort dieser Linsen ist meiner Meinung nach sehr gut. (ich hatte schon Farblinsen von FreshLook COLORBLENDS bestellt - etwas unangenehm zu tragen, man hat einen leichten Farbschleier vor Augen und die Punktrasterung ist viel gröber und ist somit schnell als Kontaktlinse enttarnbar) Adore BiTone's sind angenehm zu tragen und sehen recht realistisch aus, allerdings empfielt es sich nicht (auch nur kurz) auf dem Sofa wegzunicken - danach brennen die Augen nämlich ganz furchtbar!! (ich weiss, mit Linsen soll man ja auch nicht einschlafen, habe aber neutrale Linsen mit welchen das durchaus mal passieren darf und nichts brennt) Meine Augenfarbe ist braun bis dunkelbraun - habe bis jetzt 2 Farben probiert: GREY: die ist absolut super, eine dezente Augenfarben-Veränderung, nicht zu krass aber dennoch bemerkbar. Simuliert eine Art von grau-grünlichen Augen. HONEY: es gibt praktisch keine Farbveränderung. Die Linse ist orange... es bewirkt eine leichte (sehr leichte) Intensivierung des Brauns. Aber nicht wirklich erwähnenswert.

D. R., Gretzenbach
Mrs.

12.03.2013

Grey -Linse

Hallo zusammen, ich habe heute meine Linse bekommen in Grau-Farbe und gleich getestet. Erster Eindruck: Sieht sehr schön aus und natürlich, da ich dunkel braunen Augen habe, sieht es bei der Linse sehr schön aus. Komfort: gebe ich 5 Sternen Ich bin sehr zufriednen mit der Ergebnis wenn ihr noch fragen habt, fragt mich, hoffe ich kann eure Fragen beantworten. LG D.R =D

M. R., Paderborn
Mr.

28.12.2012

Hallo, ich hab vor kurzem die Hazel-Farbe bestellt, aber leider diese dunklere Umrahmung lassen die Augen unnatürlich wirken. Schade

M. R., Uster
Mrs.

02.11.2011

Verstärkt und betont die eigene Augenfarbe ohne künstlich zu wirken bei meiner Farbe Braun-Grün habe ich Grün gewählt und das Ergebnis war perfekt. Adore Dare Grün war zu künstlich und sofort als Linse zu erkennen

M. G., Baden
Mrs.

09.04.2011

Ich habe dunkelbraune Augen und habe mir die Farbe "Gray" gekauft. Die Linsen decken hervorragend ab und wirken sehr natürlich. Zwar wirkt die Farbe bei meinen Augen eher graublau und nicht grau, es sieht aber trotzdem super aus und ich kriege viele Komplimente für meine "faszinierenden Augen" Die besten Farblinsen die ich je hatte!

B. K., Bern
Mrs.

28.12.2010

Ich habe mittel- bis dunkelbraune Augen und habe die Farbe GRAU bestellt. Tragekomfort ist sehr gut, die Farbabdeckung-/veränderung natürlich und dezent sichtbar. Die Augenfarbe schimmert grünlich/bläulich ohne zu krass zu wirken. Ich finde diese Linsen sehr hübsch und habe auch Komplimente für die natürliche Farbveränderung erhalten. Empfehlenswert! :-)

B. G., altendorf
Mr.

16.12.2010

Auf den Bildern wirken diese Farben richtig stark. ich wollte ein natürliches Braun haben. Mit der Linse "Hazel" sind meine Hellgrün-blauen Augen nur sehr schwach braun geworden. was man sieht ist lediglich die Umrandung. Beim Vergleich mit und ohne ist kaum ein unterschied sichtbar. leider

[review-customer-name]
[review-customer-gender]

[review-rating-meta] [review-rating-star] [review-date]

[review-date]

[review-title]

[review-text]

First eye

14.0
8.6

Second eye

14.0
8.6

Notify me when product becomes available
Please fill out empty fields
Your notification request has been submited.
Your notification request already exists for this product.
This product cannot be exchanged.

Product was successfully added to cart!

Adore BiTone - 2 Lenses

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

On Stock:

on stock
 

Thanks, I'd like to order the product I've already selected.

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

on stock


Thanks, I'd like to order the product I've already selected.

Speed up your delivery!

is not on stock in the selected quantity. The following product variants are available in the desired amount:

On Stock:

Product has been added to cart. Show Close

Write a review for Adore BiTone - 2 Lenses

Parse Time: 0.724s

We are committed to protecting your privacy. This Privacy Policy sets out our privacy practices. Please take the time to review this Privacy Policy carefully as it tells you how your personal information will be treated by us. With one click, you agree to our updated privacy policy.