Liefer- und Versandkosten

  PostPac Economy PostPac Priority
Schweiz CHF 5.90 CHF 7.90

 

Versand in der Schweiz

  • Bezahlung gegen Rechnung zahlbar innert 10 Tagen nach Erhalt der Ware
  • Bezahlung gegen Kreditkarte (Mastercard / Visa / Diners)
  • Versandkosten: PostPac Economy CHF 5.90
  • Versandkosten: PostPac Priority CHF 7.90
  • Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum von MrLens. Bei nicht fristgerechter Bezahlung der Rechnung behält sich MrLens vor Administrationskosten für eine Mahnung von CHF 10.00 zu verrechnen. Allfällige Betreibungsunkosten gehen vollständig zu Lasten des Kunden.

Lieferzeit

  • Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel individuell hinterlegt.
  • MrLens ist bemüht die angegebenen Lieferzeiten zu unterschreiten, kann jedoch keine Garantie auf Einhaltung der Lieferzeit gewähren.
  • Erfolgt eine Bestellung mit Artikeln, welche unterschiedliche Lieferzeiten haben, so erfolgt die Lieferung als Gesamtsendung. In dringenden Fällen können Teillieferungen schriftlich oder telefonisch angefordert werden.

Geld zurück Garantie

  • Auf ungeöffnete Kontaktlinsen in der originalversiegelten und unbeschädigten Originalverpackung gewähren wir eine 5-Tage "Geld zurück Garantie". Als Nachweis gilt das Datum des Poststempels. Eine Gutschrift kann nur erfolgen, wenn die Kontaktlinsenverpackung in einem unversehrten Zustand bei uns eintrifft. Eine Rechnungskopie ist beizulegen.

Rücksendungen

  • Die erhaltene Ware ist vom Empfänger sofort auf Ihre Vollständigkeit und Richtigkeit zu prüfen. Reklamationen nach Ablauf von 5 Arbeitstagen werden nicht anerkannt. Für bereits geöffnete Produkte (Verpackungen) besteht kein Rückgaberecht und kein Umtauschrecht.
  • Sonnenbrillen, Parfums und Kosmetikartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Zu reklamierende Kontaktlinsen müssen in einem geeigneten Kontaktlinsenbehälter, in geeignetem Pflegemittel gelagert, mit Blister-Packung (oder Originalglasbehälter bei Jahreskontaktlinsen) an uns zur Reklamation beim Hersteller eingesandt werden. Eine Rechnungskopie ist beizulegen. Reklamationen von ausgetrockneten Kontaktlinsen können nicht bearbeitet werden, da eine Prüfung beim Hersteller auf Mängel dann nicht mehr möglich ist und jeglicher Ersatz abgelehnt wird.
  • Rücksendungen sind zu frankieren und der Absender hat hierfür die Kosten zu übernehmen.

    Rücksendungen erfolgen auf diese Adresse:
    Urbach Optik AG
    Neugutstrasse 52
    CH-8600 Dübendorf

Parse Time: 0.068s

Wir schützen Ihre Privatsphäre. Die Datenschutzerklärung soll Sie darüber informieren, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen, nutzen und speichern. Die Datenschutzrichtlinie ist hier verfügbar. Mit einem Klick auf unseren Button stimmen Sie der aktualisierten Datenschutzrichtlinie zu.