PuraComfort one Day 30 lenses

#181408
Lieferumfang: 30 Linsen
 

PURA Comfort one Day – Lässt Ihre Augen durchatmen!

PURA Comfort one Day Tageskontaktlinsen schenken nicht nur klare, optimale Sehschärfe, sondern sind aufgrund der Herstellung aus modernem Silikon-Hydrogelauch besonders verträglich, kaum spürbar und gerade auch für empfindliche Augen bestens geeignet.

  • Aussergewöhnlicher Tragekomfort
  • Überdurchschnittliche Sauerstoffdurchlässigkeit
  • Geringer Feuchtigkeitsverlust

Anwendungsempfehlung:

Besonders komfortabel können Kontaktlinsenträger mit den PURA Comfort one Day Tageslinsen jeden Tag auf ein neues Paar hygienisch verpackter und besonders angenehm zu tragender Kontaktlinsen zurückgreifen. Die PURA Comfort one Day Kontaktlinse wird in einem ersten Schritt sorgfältig auf den Zeigefinger gesetzt. Wichtig beim Einsetzten der Kontaktlinse ist, dass diese möglichst wenig berührt wird. Als Alternative zum Finger gibt es auch praktische Einsetzthilfen in Form eines Lens Handlers oder Pinzette. Anschliessend wird mit der anderen Hand das Augenlid leicht nach unten gezogen, sodass ein kleiner Spalt zwischen Augenlid und Auge geschaffen wird. Die Kontaktlinse kann nun langsam aufs Auge gesetzt werden.
Frauen wird empfohlen die Kontaktlinse bereits vor dem Auftragen von Make-up einzusetzen. Das erleichtert nicht nur das Styling, sondern minimiert auch die Gefahr, die Linse ungewollt mit bereits aufgetragenen Kosmetik-Produkten in Berührung zu bringen.

Produktdetails:

Einfach, praktisch, hygienisch und kaum spürbar – so erleichtern PURA Comfort one Day Tageslinsen nicht nur den Alltag von Kontaktlinsenträgern mit besonders empfindlichen Augen. Besonders dünn und aus modernstem Silikon-Hydrogel gefertigt, sind PURA Comfort one Day kaum zu spüren und lassen durch innovative Materialeigenschaften eine optimale Versorgung des Auges mit Sauerstoff zu. Auch bei längeren Tragezeiten können Reizungen des Auges, Trockenheit, Rötungen oder Jucken so effektiv minimiert werden. Besonders einfach in der Handhabung, hygienisch verpackt und ohne lästige Reinigung sind PURA Comfort one Day der ideale Begleiter auch für Sportler und Kontaktlinsenträger mit aktiven Lebensstil.

Produktbewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.

Gesamtbewertung  2 von 5 Sternen!


Herr, 31 - 37 jahre

Tragekomfort nicht optimal, schlechte Sicht nach dem Einsetzen.


Frau, 28 - 34 jahre

Beim einsetzen der Linsen stören sie mich extrem. ca. 10minuten und dann geht es langsam. Beim zusammenkneifen der Aufen auch sehr gut spürbar. leider verrutschend die Linsen bei mir und 2 sind im Auge gebrochen/gerissen. leider nichts für mich.


Frau, 32 - 38 jahre

Tragekomfort ist ok, aber nicht speziell gut. Leider ist fast jede 2te Linse beschädigt.

CHF 31.80

Erstes Auge

Lagerbestand: 0

E-Mail-Benachrichtigung bei Artikel-Verfügbarkeit
Bitte füllen Sie die leeren Felder
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Ihre Anfrage für dieses Produkt existiert bereits.

Zweites Auge

Lagerbestand: 0

E-Mail-Benachrichtigung bei Artikel-Verfügbarkeit
Bitte füllen Sie die leeren Felder
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Ihre Anfrage für dieses Produkt existiert bereits.

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

[product-name] ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

An Lager:

an lager
 

Danke, Ich möchte gerne den Artikel bestellen, welchen ich schon ausgewählt habe.

Parse Time: 0.601s