FRESHLOOK COLORBLENDS - 2 Linsen

Gesamtbewertung
#49
Lieferumfang: 2 Linsen
Wassergehalt:  55% H2O     Material:  Phemfilcon A

FRESHLOOK COLORBLENDS - farbige Monatslinsen mit Korrektur

Farbige Monatslinsen mit Stärke-Korrektur verschönern Ihre Augen und sie schärfen den Blick. Die FRESHLOOK COLORBLENDS von Ciba Vision sind solche Monatslinsen. Sie bieten reizvolle Farbwechsel für die Augen und erzeugen harmonische Farbübergänge, die die natürliche Struktur der Iris perfekt nachbilden. Zugleich können diese Farblinsen Kurz- wie Weitsichtigkeit korrigieren und sitzen angenehm auf dem Auge.

unglaublich schöne Augenfarben - auch für dunkle Augen

FRESHLOOK COLORBLENDS sind farbige Monatslinsen mit Stärke-Korrektur, bei denen die 3-in-1 Farbtechnologie von Ciba Vision für besonders sanfte Farbübergänge sorgt. Bei der 3-in-1 Farbtechnologie bestimmt die Primärfarbe der Farblinsen den eigentlich Farbwechsel. Durch den inneren Farbring erhält die Farbe grössere Tiefe und Intensität, während der äussere Ring die Augen definiert.

Insgesamt wirken die Augen durch die Farblinsen zudem etwas vergrössert und dadurch noch attraktiver. Das gilt für helle wie dunkle Augen. Farbige Monatslinsen mit Stärke-Korrektur vom Typ FRESHLOOK COLORBLENDS gibt es in eher dezenten Farbtönen bis zu kräftig leuchtenden Farben. Die Bandbreite der auswählbaren Farbtöne reicht von Edelsteinfarben wie Saphirblau und Smaragdgrün über Honigfarbe bis zum Perlgrau. Aber Achtung: Der Farbeindruck kann – abhängig von der natürlichen Augenfarbe – etwas variieren. Dunkle Augen lassen die Farblinsen etwas anders wirken als helle.

farbige Monatslinsen mit Stärke-Korrektur

Als farbige Monatslinsen mit Stärke-Korrektur sind die FreshLook ColorBlends in Stärken zwischen minus 8 und plus 6 Dioptrien erhältlich. Sie lassen sich angenehm tragen, sollten aber zum Schlafen herausgenommen werden. Geben Sie Ihren Augen mit diesen Farblinsen eine unvergleichlich reizvolle Farbigkeit, die ihre Attraktivität noch steigert.

Produktbewertungen

Bewerten

F. J., Bern
Frau

12.09.2016

sehr zufrieden

Ich habe Mittelbraune Augen und bin mit dem Farbergebnis von Turqoise sehr zufrieden. Unglaublich toller Übergang zum Braun und toller Farbeffekt. Auf den ersten Blick nicht als Kontaktlinsen zu erkennen. Habe viele Komplimente erhalten und auch, dass es natürlich aussieht. Musste mich zu Beginn noch etwas an das sehen gewöhnen, ging aber recht schnell. Habe mir die Linsen jetzt noch in Grün bestellt und bin gespannt, wie das aussehen wird.

V. D., Schlieren
Herr

24.07.2013

Bin mega entauscht...bestelle seit lange zeit bei mr.lens...war bis vor diese bestellung zufrieden...nach ein tag waren beide linsen kaputt..mit ein riss....farbe war super...habe hell braunen augen und habe gruen bestellt...schone farbe und dezent...qualitaet schlecht....

Valerie Marrel
Frau

06.11.2011

vous êtes très compréhensifs arrangeants a recommander merci

B. K., Bern
Frau

28.12.2010

Ich habe mittel- bis dunkelbraune Augen und habe nach Saphirblau und Grau nun noch die Farbe MANDELGRÜN bestellt. Tragekomfort ist gut, leichter Schleiereffekt. Die Farbabdeckung-/veränderung ist bei dieser Farbe natürlich und dezent sichtbar. Die Augenfarbe schimmert grünlich, es könnte jedoch noch ein bisschen heller sein. Ich finde diese Linsen recht hübsch und kann sie durchaus empfehlen!

B. K., Bern
Frau

26.10.2010

Die FRESHLOOK COLORBLENDS in der Farbe SAPHIR haben meine mittel- bis dunkelbraunen Augen sehr gut abgedeckt, die Farbe sieht schon fast unnatürlich blau aus, auf Fotos mit Blitzlicht sind die Augen wirklich knallblau, die Wirkung ist also allemal da. Ausserdem habe ich die Farbe PERLGRAU bestellt. Auch hier, sehr gute Abdeckung, die Farbe sieht natürlicher aus und auf Fotos (Blitzlicht) scheinen die Augen grau-grün, wirklich schön. Von nahem sieht man bei beiden leider die Pixelung relativ gut. Tragekomfort empfinde ich als mittelmässig, ein gewisser Schleiereffekt ist da. Alles in allem: 4 Punkte.

Victoria Wirz
Frau

25.06.2009

Vous êtes trop cool, merci pour le chocolat qui était avec ! Alors superbes lentilles ! J'ai commandé en vert et gris. J'ai les yeux noisettes avec un reflet vert à la base. Alors le gris est vraiment fabuleux, j'adore. Le vert est moins impressionnant, je pense que c'est parce que j'ai déjà un peu de vert à la base mais il permet d'intensifier au moins. Ihr seit sehr toll, danke für den Schokolade dass mit war ! Tolle Lensen ! Ich habe grün und grau gekauft. Ich habe Hazelnuss Augen mit ein bisschen grün. Die graue sind wirklich toll, klasse ! Die grüne machen keine grosse Veränderung, ich denke dass es zo ist weil ich schon ein bisschen grün in meiner Augen habe aber es ist mehr intensiv zo. (ich probierte auf Deutsch zu schreiben zo dass auch Deutsch sprechende Leuten mich lesen können, ich hoffe dass es gut geschrieben ist !)

A. M., MONTROND LES BAINS
Frau

25.01.2009

Très naturelles , j'ai essayée les perle gray les vertes sont très belles aussi

Diana Fall
Frau

20.11.2006

Diese Linsen sind wirklich geeignet für dunkelbraune Augen.Der etwas dunklere Rand der Linse macht einen natürlichen Uebergang zum dunklen Auge.Diese Linsen sind sehr angenehm zum tragen. Man darf sie einfach nicht zu sehr in den Fingern herum" kneten".Ich habe jezt ein neues Paar FrehLook Colorblends Saphir eingesetzt und merke deutlich einen Unterschied zu den alten Linsen, die ich am Anfang mit Müh und Not immer und immer wieder einsetzen musste und die Linsen so warscheindlich auch etwas beschädigt habe.Die Farbe Saphir ergibt mit den dunkel braunen Augen eine intensiv dunkelblaue Farbe die man sehr gut sieht aber nicht unnatürlich wirkt. Habe schon viele Komplimente erhalten, bin sehr zufrieden!

Jasmin Lattmann
Frau

01.06.2006

amethyst auf grünen augen - nicht zu sehen. ausserdem rutscht die linse jedes mal dermassen weit hinab, dass im weissen bereich ein violetter fleck zu sehen ist - was doch ziemlich hässlich aussieht..

Nathalie Maskovic
Frau

29.03.2005

Also ich finde diese Linsen super!:) Ich habe selbst sehr dunkle Augen, trozdem sieht mal in meinem Fall das 'turquise' sehr gut! Am Anfang waren sie ein wenig gewöhnungs bedürftig, weil ich sonst keine Linsen trage, aber so nach dem dritten Tag spüre ich sie gar nicht mehr!

Sabrina Schär
Frau

04.03.2005

Ich habe die Linsen in grün bestellt (meine Augen sind mittelbraun) und man sieht endlich mal etwas grün in meinen Augen :-) Die Veränderung ist zwar nicht allzu gross, aber nicht schlecht! Leider hat mich die Linse gestört und ich hatte völlig trockene Augen! Auch nach mehrmaliger Benutzung von Augentropfen hat sich das nicht gelegt.

Melinda Allemann
Frau

14.01.2005

Bin sehr enttäuscht von den Linsen. Die Farbe kommt nicht so zur Geltung, bzw. ist überhaupt nicht so, wie auf der Abbildung (obwohl ich sehr helle Augen habe). Im Hellen sehe ich Schleier, die Sicht wird beeinträchtigt. Im Dunkeln ist's ok. Von Nahem sieht man die pixelige Druck-Struktur der Linse. Die Linse ist auch ein bisschen zu schlabberig und klebt in der Hand zusammen.

Maja Strasser
Frau

08.08.2004

Bei eher engen Pupillen ist der innere Iris-Saum (mit der natürlichen Augenfarbe) gut sichtbar, so dass in diesem Fall eine der natürlichen Augenfarbe möglichst ähnliche Farbe gewählt werden sollte. Der Tragekomfort ist mässig, merklich weniger gut als bei ungefärbten Linsen.

sevilay dogan
Frau

21.07.2004

Diese Linsen sind super! Ich habe die farbe GREY bestellt, sie kamen sofort nach 2 tagen an! Obwohl ich sehr dunkle braune Augen habe (fast schwarz!) hat man einen grossen unterschied bemerkt! sie sind super zu tragen, sehr angenehm, und leicht einzusetzen! Ich werde gleich nochmal 2 bestellen. EMPFEHLE ICH WEITER

Christine Valdez
Frau

19.04.2004

Ich finde die Linsen sehr gut! Habe die Farbe Grey und bin wirklich sehr zufrieden damit! Die Farbe deckt gut, obwohl ich dunkle Augen habe! Der Tragekomfort ist wie bei meinen normalen Linsen. Sehr gut! Von nahem sieht man das sie nicht echt sind. Aber das ist ja wohl normal! Bin sehr zufrieden damit! Werde die Farbe Green noch ausprobieren.

Véronique Gaechter
Frau

02.04.2004

Ich habe ziemlich dunkle Augen und habe Gray bestellt. Leider ist der Tragekomfort nicht so toll, sehe Schleier und Nebel, der Pupillarrand der Farbe reicht fast bis in die Sehachse und stört mich sehr. Die Linse ist auch ziemlich "schlabbrig" und klebt zusammen. Schade, denn die Farbe ist echt toll!

Natasha Eberhart
Frau

25.03.2004

Die besten Linsen, die es gibt! Sehr natürlich und gut verträglich

Mirjam Rhyner
Frau

16.02.2004

Ich bin entäuscht über diese Linsen! Der Tragekomfort könnte besser sein! Und die Farben erst. Eigentlich sollten solche Täuschbilder verboten werden! Die Farbe ist einfach zu wenig intensiv, da nur ein kleiner Teil eingefärbt ist! BEMERKUNGEN VON MRLENS: Wir machen immer wieder darauf aufmerksam, dass das Auswählen einer Farblinse sehr stark von der natürlichen Augenfarbe abhängt. So kann eine helle Augenfarbe sehr viel einfacher mit Farblinsen verstärkt oder verändert werden als bei dunklen Augen. Wobei Colorblends selbst hier eine gute Farbveränderung erreichen, jedoch klar dunkler als bei hellen Augen. Es handelt sich nicht um "Täuschbilder", sondern darum was für eine natürliche Augenfarbe besteht. Freshlook Colors ist eine der meistverkauftesten Farblinsen.

René A. Feldbauer
Herr

23.01.2004

Linsen sind sehr weich, angenehm zum tragen Farbe verstärkt die eigene Augenfarbe diskret

Mirjam Carboni
Frau

22.09.2003

Diese Linsen sind angenehm zu tragen und die Augenfarbe wirkt recht natürlich. Bin sehr zufrieden damit!

Thomas Rüdisühli
Herr

14.06.2003

Sieht recht natürlich aus. Von nahem sieht man den Rasterdruck der Linse. Die eine Linse sitzt bei mir nicht optimal. Die Augenfarbe wird recht dunkel.

Carol Maag
Frau

10.04.2003

Diese Linsen sind sehr schön und bei gut getroffener Farbwahl, auch sehr naturecht, sowohl auch komfortabel zu tragen! Beim öffnen des Verpackung-Behälters sollte man jedoch gemächlich vorgehen, die Linsen kleben gerne etwas and der Folie! Sehr, sehr schade nur, das MrLens nicht über die Farbe "Brown" verfügt! Besteht die Möglichkeit diesen Ton noch in Ihrer Auswahl aufzunehmen?! Wäre super!

[review-customer-name]
[review-customer-gender]

[review-rating-meta] [review-rating-star] [review-date]

[review-date]

[review-title]

[review-text]

Erstes Auge

14.5
Median / 8.6

Zweites Auge

14.5
Median / 8.6

E-Mail-Benachrichtigung bei Artikel-Verfügbarkeit
Bitte füllen Sie die leeren Felder
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Ihre Anfrage für dieses Produkt existiert bereits.
Dieses Produkt ist vom Umtausch ausgeschlossen.
  • 16 Jahre zufriedene Kunden
  • Telefonische Beratung
  • Versand ab Schweizer Lager

FRESHLOOK COLORBLENDS - 2 Linsen

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

An Lager:

an lager
 

Danke, Ich möchte gerne den Artikel bestellen, welchen ich schon ausgewählt habe.

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

an lager


Danke, Ich möchte gerne den Artikel bestellen, welchen ich schon ausgewählt habe.

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

An Lager:

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt. Anzeigen Schließen

Schreiben Sie eine Bewertung zu FRESHLOOK COLORBLENDS - 2 Linsen

Parse Time: 0.328s

Wir schützen Ihre Privatsphäre. Die Datenschutzerklärung soll Sie darüber informieren, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen, nutzen und speichern. Die Datenschutzrichtlinie ist hier verfügbar. Mit einem Klick auf unseren Button stimmen Sie der aktualisierten Datenschutzrichtlinie zu.