Escada Aqua Del Sol Eau De Toilette Spray

#183433

Escada Aqua del Sole Parfum – fruchtig-süsser Sonnengruss

Unvergleichlich sommerlich-frisch und fruchtig-süss präsentiert sich der neu Sommerduft Aqua del Sole von Escada - und schenkt Urlaubsfeeling für das ganze Jahr.

  • Duftrichtung: Fruchtig-süss
  • Duftcharakter: Frisch-sonnig
  • Süss, lebendig und feminin
  • Süsse Verführung für lebenslustige Sonnenanbeterinnen

Über den Duft: Escada Aqua del Sole

Bereits seit 1993 verzaubert Escada jedes Jahr aufs Neue mit einem neuen fruchtig-floralen und limitierten Sommerduft im farbenfrohen Flakon. Auch 2016 ist es den Parfumeuren gelungen, Sommerfeeling in einer belebend süssen, femininen Kreation einzufangen. Asiatische Nashi-Birne, frisches Himbeer-Sorbet, rosa Pfeffer und italienische Zitrone eröffnen die sinnliche Komposition mit frischer Süsse und einem Hauch von Würze. Abgerundet wird der sommerliche und ultra-feminine Duft durch Akkorde von Rose, Tonkabohne und weissem Moschus, die ihm einen sinnlichen, zarten Charakter verleihen.

Sommerduft Escada Aqua del Sole

Jedes Jahr begeistert das Luxus-Laben Escada mit einem neuen limitierten Sommerduft. Auch 2016 haben die Parfumeuren Strandfeeling und Lebensfreude in einem verführerisch-femininen Duft meisterhaft eingefangen. Süss-fruchtig aber gleichzeitig auch frisch und belebend präsentiert sich Aqua del Sole von Escada und schenkt mit fruchtiger Süsse, einem Hauch von Würze und sinnlich-geschmeidigen Akkorden Sommerfeeling – und das sogar an regnerischen Tagen. Typisch weiblich-verführerisch und vielschichtig erinnert der Duft an einen unwiderstehlichen Cocktail, genossen am Strand einer Südseeinsel, und bezaubert mit Süsse, Frische und einem lasziven Prickeln, das seine Trägerin umgibt. Übrigens: Eine perfekte Ergänzung zum fruchtig-süssen Parfum nicht nur an heissen Tagen ist die Escada Aqua Del Sol Body Lotion

"ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . BENZYL SALICYLATE . HYDROXYCITRONELLAL . LIMONENE . COUMARIN . CITRONELLOL . BENZYL BENZOATE . LINALOOL . CITRAL . GERANIOL . AMYL CINNAMAL . CI 60730 (EXT. VIOLET 2) . CI 14700 (RED 4) . CI 19140 (YELLOW 5)

Produktbewertungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

CHF 43.20

Erstes Auge

Volumen:

Lagerbestand: 0

E-Mail-Benachrichtigung bei Artikel-Verfügbarkeit
Bitte füllen Sie die leeren Felder
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Ihre Anfrage für dieses Produkt existiert bereits.
Dieses Produkt ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

[product-name] ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

An Lager:

an lager
 

Danke, Ich möchte gerne den Artikel bestellen, welchen ich schon ausgewählt habe.

Parse Time: 0.730s