Escada Agua Del Sol Eau De Toilette Spray

#183433

Escada Aqua del Sole Parfum – fruchtig-süsser Sonnengruss

Unvergleichlich sommerlich-frisch und fruchtig-süss präsentiert sich der neu Sommerduft Aqua del Sole von Escada - und schenkt Urlaubsfeeling für das ganze Jahr.

  • Duftrichtung: Fruchtig-süss
  • Duftcharakter: Frisch-sonnig
  • Süss, lebendig und feminin
  • Süsse Verführung für lebenslustige Sonnenanbeterinnen

Über den Duft: Escada Aqua del Sole

Bereits seit 1993 verzaubert Escada jedes Jahr aufs Neue mit einem neuen fruchtig-floralen und limitierten Sommerduft im farbenfrohen Flakon. Auch 2016 ist es den Parfumeuren gelungen, Sommerfeeling in einer belebend süssen, femininen Kreation einzufangen. Asiatische Nashi-Birne, frisches Himbeer-Sorbet, rosa Pfeffer und italienische Zitrone eröffnen die sinnliche Komposition mit frischer Süsse und einem Hauch von Würze. Abgerundet wird der sommerliche und ultra-feminine Duft durch Akkorde von Rose, Tonkabohne und weissem Moschus, die ihm einen sinnlichen, zarten Charakter verleihen.

Sommerduft Escada Aqua del Sole

Jedes Jahr begeistert das Luxus-Laben Escada mit einem neuen limitierten Sommerduft. Auch 2016 haben die Parfumeuren Strandfeeling und Lebensfreude in einem verführerisch-femininen Duft meisterhaft eingefangen. Süss-fruchtig aber gleichzeitig auch frisch und belebend präsentiert sich Aqua del Sole von Escada und schenkt mit fruchtiger Süsse, einem Hauch von Würze und sinnlich-geschmeidigen Akkorden Sommerfeeling – und das sogar an regnerischen Tagen. Typisch weiblich-verführerisch und vielschichtig erinnert der Duft an einen unwiderstehlichen Cocktail, genossen am Strand einer Südseeinsel, und bezaubert mit Süsse, Frische und einem lasziven Prickeln, das seine Trägerin umgibt. Übrigens: Eine perfekte Ergänzung zum fruchtig-süssen Parfum nicht nur an heissen Tagen ist die Escada Aqua Del Sol Body Lotion

"ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . BENZYL SALICYLATE . HYDROXYCITRONELLAL . LIMONENE . COUMARIN . CITRONELLOL . BENZYL BENZOATE . LINALOOL . CITRAL . GERANIOL . AMYL CINNAMAL . CI 60730 (EXT. VIOLET 2) . CI 14700 (RED 4) . CI 19140 (YELLOW 5)

Produktbewertungen Bewerten


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

[review-customer-name]
[review-customer-gender]

[review-rating-star]

[review-date]

[review-title]

[review-text]

Spezialpreis
CHF
unser regulärer Preis
CHF

Volumen:

Lagerbestand: 0

E-Mail-Benachrichtigung bei Artikel-Verfügbarkeit
Bitte füllen Sie die leeren Felder
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Ihre Anfrage für dieses Produkt existiert bereits.
Dieses Produkt ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Escada Agua Del Sol Eau De Toilette Spray

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

An Lager:

an lager
 

Danke, Ich möchte gerne den Artikel bestellen, welchen ich schon ausgewählt habe.

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt. Anzeigen Schließen

Schreiben Sie eine Bewertung zu Escada Agua Del Sol Eau De Toilette Spray

Parse Time: 0.652s